| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Kroemer-Info Meister

Anzahl der Beiträge: 1314 Anmeldedatum: 21.06.11 Alter: 49 Ort: Oldenburg / Nds
 | Thema: Berlin - Der Tag danach Mo Jun 27, 2011 10:51 am | |
| Das nichts passiert ist, haben wir alle mitbekommen. das man es aber auf anderer Seite einfach noch nicht glauben will, zeigt die Seite 26-06-2011.de nun mehr als deutlich, und man kommt aus dem lachen nicht mehr heraus. Meister Miklas ist flexibel, wenn es darum geht sein Forum und seine Seite am leben zu erhalten - und seien Jünger saugen ehrfürchtig seine Worte auf: Man versucht diejenigen bei der Stange zu halten, die einem die ganze Zeit Glauben geschenkt und diesen auch verteidigt haben – und sei es um den Preis der persönlichen Demut, die sie erfahren mussten, weil man ihnen nur noch kopfschüttelnd entgegen trat. Hier also die neuste Kreation aus dem Hause Miklas: | Zitat: | “Mehrere Gründe sprechen für eine “Verlegung” des Anschlags auf den 22. September 2011:
1. Ort: Olympiastadion / Berlin / Deutschland bleibt gleich. 2. Datum ist ebenfalls stark okkult (22 / 11, 22+11 = 33, 9 / 11). 3. Mehr als 40.000 Besucher werden erwartet. 4. Die messianischen Fundamentalisten hätten sogar einen viel größeren Nutzen von der Schwächung der Kirche, der Bau des Dritten Tempels in Jerusalem ist beschlossene Sache. 5. Die Christen gegen die Moslems: Stoff für einen erneuten “Kreuzzug”?! 6. In der angebrochenen Endzeit wird der “Antichrist” als religiöses Oberhaupt erwartet. Vorher muss daher noch der Papst ausfallen. ” |
Quelle: http://www.26-06-2011.de/component/kunena/9-Der-Tag-an-dem-es-nicht-geschah/2076-Der-22-September-2011—Papstbesuch!
Und wer sich in der Bloggerszene (was für ein dümmlicher Begriff) nicht damit befasst hat, ist im übrigen automatisch jemand von der “Gegenseite” – so jedenfalls die Phantasien einiger Formsteilnehmer:
| Zitat: | Aus Erfahrung, weiss natürlicher jeder “Truther”, dass, sobald ein kritisches Internet-Forum in der Öffentlichkeit zu populär wird, sofort (ich nenn sie jetzt mal) NWO-BLOGGER eingesetzt werden, die das Forum in ein schlechtes Licht bringen sollen. Das geschieht natürlich jetzt auch mit diesem Forum. Ein NWO-Blogger zeichnet sich (meiner Erfahrung nach) unter anderem durch folgende mögliche Kombination an Aktionen aus:
1. Er ist ständig online.. 2. Er gibt zu jedem Thema grundsätzlich Beiträge ab 3. und ist dabei respektlos im Umgang ( provoziert,beleidigt, verleumdet ohne Fakten, tut allwissend, bringt keine konstruktiven Gegen-Argumente, spaltet, gibt meterlange Beiträge, geht über wichtig Argumente hinweg, lenkt vom Thema ab, etc.) 4. Er eröffnet ständig neue Themen, nur um die wichtigen Themen in den Hintergrund zu rücken Die Liste an Methoden ließe sich sicherlich noch weiter fortsetzen..
|
Quelle:
http://www.26-06-2011.de/component/kunena/9-Der-Tag-an-dem-es-nicht-geschah/2079-Beauftragte-DESINFO-BLOGGER-sind-auch-dabei
Muß man dazu wirklich noch was sagen?
Ich will das mal eben in Klartext übersetzen:
Du darfst gerne zu ins ins Forum kommen, lesen und auch Beiträge schreiben. Halte Dich aber dringend an unsere Meinung und nehme sie als Wahrheit hin, die man nicht anzweifelt, denn WIR haben die Beweise, nicht du. Du kannst alles schreiben, solange es unsere Meinung ist, denn diese ist heilig und unantastbar. Jeder Zweifel wird sofort honoriert, indem wir dich als Agenten der Gegenseite hinstellen und dich lächerlich machen werden.
|
|  | | Thora Admin

Anzahl der Beiträge: 1041 Anmeldedatum: 27.09.10 Alter: 34 Ort: Erde
 | Thema: Re: Berlin - Der Tag danach Mo Jun 27, 2011 11:15 am | |
| jetzt mach ich mir aber Sorgen ob ich nicht einer von der Gegenseite bin...??? 1. Ich bin fast immer online 2. Ich gebe zu fast jedem Thema grundsätzlich meine Meinung ab 3. Respektlosigkeit (naja, müsst ihr selbst entscheiden) 4. Ich öffne ständig neue Themen _________________ man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
|
|  | | Kroemer-Info Meister

| Thema: Re: Berlin - Der Tag danach Mo Jun 27, 2011 11:25 am | |
| Du Agent, Du |
|  | | Tao Wissender
Anzahl der Beiträge: 736 Anmeldedatum: 29.03.11
 | Thema: Re: Berlin - Der Tag danach Mo Jun 27, 2011 11:42 am | |
| ...and it goes on and on... Nun da wird sich nix dran ändern, die "Truther" hat`s immer gegeben, und die wird`s immer geben. Wie nah sie tatsächlich an der Realität sind, ist ein anderes Thema. Ich selber spreche mich da auch nicht frei, aber Überzeugungen ändern sich... Man lernt ja bekanntlich am Besten aus den Fehlern, die man selber macht, manchmal dauerts halt etwas länger... Nun der 26.06.2011 ist erst mal rum, und in der Community ist gleich der nächste Termin parat, um den sich neue Spekulationen ranken dürfen. Ich persönlich bin mal gespannt, was in der "Endzeit und Dimensionsprung-Gemeinde" passiert, wenn entgegen ihren Erwartungen 2012 nix passiert... Ich denke auch dort, wird sich sicher ein neuer Termin finden lassen, um auch diesen "Gedanken" am Leben zu halten ...so wie wir Menschen nun mal sind... ..aber jetzt bin ich ja fast schon Offtopic... Gruß Tao |

| Thema: Re: Berlin - Der Tag danach Mo Jun 27, 2011 11:47 am | |
| Hi Tao
Meinst Du nicht aber auch, das es gerade diese Truther sein sollten, die ganz besonders pingelig sind mit dem Umgang von Informationen, mit deren Auswertung und der Kontrolle von Behauptungen? Ich für meinen teil werde immer darauf bedacht sein, solange nach Widersprüchen zu suchen, bis sie ausgeräumt sind. Zuletzt muß dann immer die Frage kommen: Wem nützt es.
So jedenfalls meine persönliche Einstellung dazu. |
|  | | Thora Admin

| Thema: Re: Berlin - Der Tag danach Mo Jun 27, 2011 11:53 am | |
| Also ich frage mich, was als nächstes kommt. Gehen wir mal davon aus, dass sich in diesem besagten Forum nur noch Leute tummeln, die wohl nichts anderes zu tun haben, als auf einen Anschlag zu warten.
Wenn es gestern eben nicht Berlin ist, dann werden sie was neues erfinden und es ist morgen München oder Hamburg oder oder oder...
Ich glaube diese Menschen hören erst mir ihrer Panikverbreitung auf, wenn wirklich mal was passiert um danach sagen zu können, ja wir haben es Euch doch gesagt, wir sind die, die DIE WAHRHEIT KANNTEN....
Mein Gott, klar gibt es Gefahren, Terrorgefahren, Naturkatastrophen, aber ich muss sie mir doch nicht ständig herbeisehen und Angst und Schrecken verbreiten.
Menschen, die das kritisch hinterfragt haben, so wie Du, TheRealstories, IKN usw. wurden angegriffen und als Ungläubige beschimpft! So und jetzt wo sich der Kas gebissen hat, sehen diese Leute es noch nicht mal ein - nein, da wird gleich über Plan B spekuliert!
Ich kann so manchen verstehen, dass sie Angst bekommen haben, diese Menschen möchte ich auch gar nicht angreifen. Ich möchte diejenigen ansprechen, die durch gezielte Desinfo so einen Unsinn verbreiten und anderen Menschen damit Angst machen. In Zukunft sollte jeder mal ein bisschen genauer recherchieren und nicht alles glauben, was durchs Netz geht.
Kroemer, Du hattest mir mal nen netten Artikel geschickt.
Ich sag nur TROLLE!!!
_________________ man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
|
|  | | Tao Wissender
 | Thema: Re: Berlin - Der Tag danach Mo Jun 27, 2011 12:40 pm | |
| | Kroemer-Info schrieb: | Hi Tao
Meinst Du nicht aber auch, das es gerade diese Truther sein sollten, die ganz besonders pingelig sind mit dem Umgang von Informationen, mit deren Auswertung und der Kontrolle von Behauptungen? Ich für meinen teil werde immer darauf bedacht sein, solange nach Widersprüchen zu suchen, bis sie ausgeräumt sind. Zuletzt muß dann immer die Frage kommen: Wem nützt es.
So jedenfalls meine persönliche Einstellung dazu. |
Sicher, da stimme ich dir zu...so sollte es sein, doch die Realität sieht leider anders aus.
Manche Dinge werden einfach solange wiederholt und aufgegriffen, bis keiner mehr den Ursprung der Behauptung kennt, und es allgemeingültig als bestätigt erklärt wird, ohne Kenntnis der eigentlichen Fakten. Eine nicht beweisbare aber begründete Gegendarstellung kann dann eben nicht mehr akzeptiert werden.
Man sollte sich immer selber in Frage stellen können... Wenn das aufhört, ist`s dahin mit dem Verstand...
|

| Thema: Re: Berlin - Der Tag danach Mo Jun 27, 2011 12:49 pm | |
| Ich habe da mal etwas, das helfen kann, etwas sehr viel genauer zu prüfen, weil man gewisse Schritte einfach mal einhält. Hilfestellungen zur Recherche Das ist nur eine Art Leitfaden, der aber einiges einfacher machen kann. Für den einen oder anderen, der sich noch nicht so sehr damit befasst hat, sicherlich hilfreich - auch für alte Hasen in diesem geschäft |
|  | | Moosias Lehrling
Anzahl der Beiträge: 108 Anmeldedatum: 06.05.11
 | Thema: Re: Berlin - Der Tag danach Mo Jun 27, 2011 1:15 pm | |
| Kroemer du muss es ja alles ins lächerliche ziehen......das ist deine art von daher gesehen will ich gar nicht zu deinen Ausserungen was aussagen...
Ich wollte nur mit diesen Texten all denen Bedanken die es geschafft haben,solche ankündigung zu vereitelen....auch wenn es hinter den Kullisen stattfand..
Man kann viel reden sowohl auch diese eine Hoax war so gleich kann es die Wahrheit sein,aber dies durch Helden vereitelt wurde auch wenn es mit Geld geregelt worden ist.....
Ach ja ich habe bewusst andere Kanäle aufgemacht...Pro7 Simpson wiedermal kabbalistische Andeutungen gesendet wie "wenn es zu einem Krieg kommen sollte" usw mit hunderten soldaten....
Dann in ZDF lief ein beschluss über die EU und Berlin,das Abgeordneten Mandate betrifft und somit wenn die Grünen an die Macht kommen sollte mit diesem Gesetzt benachteiligt werden usw...
Sehr intressante Beiträge wirklich parrallel zu WM gestern...
Zittat kroemer-Info:"weil irgendwelche Mitmenschen das ganze nutzen um Fälschungen von allen möglichen Dingen anfertigen, um eben diese Themen lächerlich zu machen".
Also immer an die eigene Nase packen!Lieber Michel! |
|  | | Thora Admin

| Thema: Re: Berlin - Der Tag danach Mo Jun 27, 2011 1:34 pm | |
| | Moosias schrieb: |
Man kann viel reden sowohl auch diese eine Hoax war so gleich kann es die Wahrheit sein,aber dies durch Helden vereitelt wurde auch wenn es mit Geld geregelt worden ist..... |
Von welchem Geld sprichst DU?
Seit wann lassen sich "messianische Fundamentalisten" bezahlen?
_________________ man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
|
|  | | Moosias Lehrling
 | Thema: Re: Berlin - Der Tag danach Mo Jun 27, 2011 2:45 pm | |
| | Thora schrieb: | | Moosias schrieb: |
Man kann viel reden sowohl auch diese eine Hoax war so gleich kann es die Wahrheit sein,aber dies durch Helden vereitelt wurde auch wenn es mit Geld geregelt worden ist..... |
|
Weis du Thora wenn ich hier alles erzählen würde...namen nenne fakten daten,dann komme nicht nur ich sondern auch du in schwierigkeiten.....
messianische fundamentalisten....kaum hat man ein Wort erfunden und nur schuld daran kann ja der Messias sein?Nein...wie gesagt ich wurde bedroht..nicht nur von den Illumniatis nicht nur von der Kirche..............
Ich erzähle dir mal was
Diesen Nick benutze ich schon sehr lange fast 2-3 jahre Mooseas..oder Moo seid mehrer Jahren ca..8-10 Jahren....
Vor Paar Tagen habe ich diesen namen gegoogelt....und kam auf irgendeinen Elch-Namen mit hörnern........die sorgen die um mich waren haben mich immer wieder zum rauchen getrieben....usw usw usw usw usw...
und jetzt schau dir mal die letzte Folge von den Simpsons an..diese Botschaft von den Freimaurern galt mir...ob du das glaubst intressiert mich nicht....
Es sind aber sehr viele Freimaurer die an mich glauben an das Gute glauben...nicht Krieg sondern Dipolmatie in der Ehtik und Moral
Jetzt google mal und Moosach..."Edelsteine"....Moo und "Sach"...Im Englischen "proper"
z.b in Wikipedia...
Proper kann sich beziehen:
* Proper (liturgy) , the part of a Christian liturgy that is specific to the date within the Liturgical Year Proper (Liturgie) , die Teil einer christlichen Liturgie, die spezifisch für das Datum ist in der liturgischen Jahres * Proper frame , such system of reference in which object is stationary (non moving), sometimes also called a co-moving frame Proper Rahmen , wie Bezugssystem, in dem Objekt ist stationär (nicht bewegen), manchmal auch ein Co-Bewegung Frame aufgerufen * Proper , in heraldry, means depicted in natural colors Proper , in der Heraldik, bedeutet dargestellt in natürlichen Farben * Proper or appropriate conduct Proper oder entsprechende Verhalten * Proper (often capitalized PROPER), a corrected release in response to a previously released online video or movie that contains transcoding or other playback errors. Proper (oft groß PROPER), eine korrigierte Version in Reaktion auf einen zuvor veröffentlichten Online-Video-oder Film, enthält Transcoding oder andere Wiedergabe Fehler.
In mathematics : In der Mathematik:
* Proper map , in topology , a property of continuous function between topological spaces, if inverse images of compact subsets are compact Proper Karte , in der Topologie, eine Eigenschaft der stetigen Funktion zwischen topologischen Räumen, wenn Urbilder kompakter Teilmengen sind kompakt * Proper morphism , in algebraic geometry, an analogue of a proper map for algebraic varieties Proper Morphismus , in der algebraischen Geometrie, ein Analogon eines richtigen Karte für algebraische Varietäten * Proper transfer function , a transfer function in control theory in which the degree of the numerator does not exceed the degree of the denominator Proper Übertragungsfunktion , eine Übertragungsfunktion in der Regelungstechnik, in denen der Grad des Zählers nicht überschreitet den Grad des Nenners * Proper equilibrium , in game theory, a refinement of the Nash equilibrium . Proper Gleichgewicht , in der Spieltheorie, eine Verfeinerung des Nash-Gleichgewicht .
Jetzt frage ich dich...Wer will den Gemeinsamen kleinsten Nenner finden und wer will den Grössten Gemeinsamen Nenner finden...
Ich war sehr gut in mathematik....und das wissen diese Böcke....und benutze meine Leben für irgendwelche Zahlenkombination und Zahlensysteme und andere Dinge die mich sehr verärgern...
Meine Mutter ist im 11.11 Gebohren diese sollte da meine Mutter an diesem Tag ihren Geburstag hat eine Geschenk sein mit dem Aufstieg der Menschheit da genau dieser Datum dafür ist um in den Foton gürtel einzutreten.....aber was machen die Idioten müssen genau an diesem Tag irgendwelche mit 2 Monatiger vorbereitung einen ja fast Krieg anfangen...
Kann damit zusammenhängen das meine Mutter 2 jahre jünger im jahrgang eingeschrieben worden ist.....also raum zeit kontinium!fäschlicher weise waren diese idioten nicht richtig informiert über mein Familie...wer auch immer dahinter steckt!
Du weis doch gar nicht welche Kräfte im Foton gürtel steckt!Solche dinge solltet ihr nicht erfahren...
Und glaub mir die Ausserirdischen die haben auf der Erde gelebt...bzw sind nachfahren der vorher aufgestiegenen....
sooo jetzt weis ich nicht was passieren wird.....
|
|  | | Moosias Lehrling
 | Thema: Re: Berlin - Der Tag danach Mo Jun 27, 2011 2:54 pm | |
| | Thora schrieb: | | Moosias schrieb: |
|
Ach ja Mona Lisa heisst in wirklichkeit "Elizabeth"...
Sie schloss die Hand wo da vinci sie malte...Da vinci sagte zu elisa...."Meine Lisa".(MONA LISA=MOIN "E" LISA..)"halte deine Hand nicht geschlossen sondern öffne sie und halte sie übereinander auf deinen schoss und lächle bitte"
So wie viele haben für mich einen Schatz versteckt!damit ich in diesem Leben mit diesem Geld etwas in die Wege leiten sollte...!
Auch hinter dem Bild ist für mich mit goldenen skudis versehen sehr viel geld versteckt..es sollte für mich auch einen schatzkarte sein..ich weis wo er den schatz versteckt hat....aber ich weis nicht wo er dieses Bild gemalt hat...vllt haben schon andere diesen schatz gefunden...
Ps.übrigens die Frau auf dem Bild sieht doch verdammt ähnlich mit der Person die in einem riesenraumschiff auf dem mond gefunden wurde...
und und und
Zuletzt von Moosias am Mo Jun 27, 2011 3:47 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Tao Wissender
 | Thema: Re: Berlin - Der Tag danach Mo Jun 27, 2011 3:02 pm | |
| @Moosias
Ich verstehe kein Wort von dem Irrsinn den du da schreibst. Sortiere das mal und dann kann man darüber diskuttieren, aber ich glaube auch das hat keinen Sinn...
Versteh mich nicht falsch aber... Für mich hast du ein wirkliches Problem...
|

| Thema: Re: Berlin - Der Tag danach Mo Jun 27, 2011 3:12 pm | |
| @ Moosias | Zitat: | | Kroemer du muss es ja alles ins lächerliche ziehen......das ist deine art von daher gesehen will ich gar nicht zu deinen Ausserungen was aussagen... |
Ich werde mir einfach mal sparen, darauf groß und breit zu antworten, da Du ja schon alles weißt und gar nicht verstanden zu haben scheinst, was ich überhaupt gesagt habe.
| Zitat: | | Weis du Thora wenn ich hier alles erzählen würde...namen nenne fakten daten,dann komme nicht nur ich sondern auch du in schwierigkeiten..... | Die üblichen Aussagen also, die zu nichts führen und darauf schließen lassen, das nichts davon den Tatsachen entspricht; so sehe ich das. Entweder man hat tatsächlich Fakten, Daten und weiteres Material und legt es offen, damit man gemeinsam tatsächlich gegen etwas vorgehen kann oder es öffentlich macht - oder man sagt einfach gar nichts, was dann besser ist, wenn man doch gar nichts sagen möchte. Da kann ich mich nur Tao anschließen, der sagt:
| Zitat: | Versteh mich nicht falsch aber... Für mich hast du ein wirkliches Problem... |
Für mich hast Du damit lediglich bewiesen, das Du nicht in der Lage bist, Dich wirklich damit auseinander zu setzen, dich tatsächlich mit anderen darüber auszutauschen, sondern deiner Meinung nach ist alles offensichtlich. Aber wenn Du meinst das es so ist, soll es so sein.
Und tue mir einen Gefallen: Hör auf herumzustänkern, nur weil man deine Meinung nicht vertritt! Das bringt dir nicht unbedingt Symphatie und mehr Glaubwürdigkeit!
Und noch etwas: Reiß nicht einfach Texte aus dem Zusammenhang, um deiner Aussage einen Hauch Wissen zu geben.
| Zitat: | | Zittat kroemer-Info:"weil irgendwelche Mitmenschen das ganze nutzen um Fälschungen von allen möglichen Dingen anfertigen, um eben diese Themen lächerlich zu machen". |
Das ist genau diese Art der Argumentation, die mir sauer aufstößt. |
|  | | Moosias Lehrling
 | Thema: Re: Berlin - Der Tag danach Mo Jun 27, 2011 3:30 pm | |
| | Kroemer-Info schrieb: | Das nichts passiert ist, haben wir alle mitbekommen. das man es aber auf anderer Seite einfach noch nicht glauben will, zeigt die Seite 26-06-2011.de nun mehr als deutlich, und man kommt aus dem lachen nicht mehr heraus.
[/b] [/color]
|
Ganz Kurz und Knapp du machst,weil nichts passiert ist,genau diese Leute lächerlich....die nur aus indzien und fakten gleich beweise infortmation ausgetauscht gleich diskutiert haben...
was soll daran nicht zu verstehen sein....das macht dich sauer?mich macht es sauer das du diese wahrheit welches verhindert wurde ins lächlerliche ziehen...
Ok fangen wir eine diskussion an mit dem Thema
Hmmm du bekommst einen anruf...ich werde dein haus an diesem tag abbrennen!was würdest du machen?
mit dem hintergrundwissen...das ich reich bin einfluss habe und wie eine made dich zerdrücken kann!
ps:Edit 15:43 die WM ist nicht vorbei....ich wünsche mir das die Spiele in frieden gelassen werden....ich schreibe es deswegen...weil es mein wunsch ist nicht euers...
Zuletzt von Moosias am Mo Jun 27, 2011 3:44 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| | Internetdienstfavoriten (social bookmarking) | |
|