clou77 Mod

Anzahl der Beiträge: 395 Anmeldedatum: 17.05.11 Alter: 35 Ort: Niederösterreich
 | Thema: Wieviele Beweise braucht ein Mensch noch?? Di Mai 31, 2011 1:05 pm | |
| Ist das ein UFO???? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]oder das sieht zumindestens verdächtig aus!!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
clou77 Mod

Anzahl der Beiträge: 395 Anmeldedatum: 17.05.11 Alter: 35 Ort: Niederösterreich
 | Thema: An alle Skeptiker..... Di Mai 31, 2011 1:13 pm | |
| Eines muss ich schon noch sagen.....Die meisten Skeptiker unter euch antworten auf die Frage des Glaubens mit : WAS ICH NICHT SEHE;GLAUBE ICH NICHT!!!!! Wozu gibt es Videoaufzeichnungen???? Ich möchte nicht alle in einen Topf schmeissen,und auch niemenden damit angreifen,aber auf den Videos kann man ja eigentlich SEHEN oder???? Viel Spass noch!!! |
|
Sigma-Draconis Lehrling

Anzahl der Beiträge: 163 Anmeldedatum: 08.03.11 Alter: 25 Ort: immer noch vor meinen Rechner
 | Thema: Re: Wieviele Beweise braucht ein Mensch noch?? Di Mai 31, 2011 2:25 pm | |
| ich kann mich nicht erinnern, das es hier im forum skeptiker gibt die sagen das es keine ufos gibt. Dazu muss ich aber auch noch sagen das es heute ziemlich einfach ist solche videos zu fälschen. Ein großteil der im internet gezeigten filme sind fake. Ob deine auch dazuzählen, kann ich nicht sagen aber als entgültiger beweis können solche videos nicht dienen (was natürlich nicht heißen soll das ich solchen dingen keinen glauben schenke). |
|
Tao Wissender
Anzahl der Beiträge: 736 Anmeldedatum: 29.03.11
 | Thema: Re: Wieviele Beweise braucht ein Mensch noch?? Di Mai 31, 2011 4:24 pm | |
| | clou77 schrieb: | | Ich möchte nicht alle in einen Topf schmeissen,und auch niemenden damit angreifen,aber auf den Videos kann man ja eigentlich SEHEN oder???? |
zum 1. Video :
Könnte ebenso ein Gebäudekomplex mit Lampen auf einem Berg sein, da müsste man mal einen Vergleich am Tage machen um das zu untermauern...
zum 2. Video :
Das könnten z.B. chinesische Himmelslaternen sein... Hochzeit, Wahlkampf... |
|