StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Rätselraten und Spekulation über SDO UFO Bild
Mo Mai 14, 2012 9:20 pm von Schwarzblut

» Entführte
So Mai 06, 2012 3:33 pm von Tao

» Heftiges Unwetter??
So Apr 29, 2012 11:12 am von Thora

» UFO Hunters Das Unterwasserlabor und Unter dem Meeresspiegel
Di Apr 17, 2012 7:38 pm von CRS

» UFO Hunters Genexperimente
Di Apr 17, 2012 7:34 pm von CRS

» Ufo Hunters Area52
Di Apr 17, 2012 7:32 pm von CRS

» BREAKING: WARNING FOR USA!!! MAJOR EARTHQUAKE IMMINENT SAYS GEOLOGIST!! 4-2-2012
Mi Apr 04, 2012 3:01 pm von Tao

» UFO oder Reichsapfel über Pic de Bugarach, Frankreich 1-Apr-2012 gefilmt
Di Apr 03, 2012 9:12 pm von Kroemer-Info

» Ufo Sichtung in China 1. April
Di Apr 03, 2012 9:35 am von philipp93

”Weltraumflughafen.de”

Austausch | 

Kali-Yuga und andere die das Ende prophezeit haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 1041

BeitragThema: Kali-Yuga und andere die das Ende prophezeit haben   Sa Okt 02, 2010 12:13 pm

Das indische Kali-Yuga ist die Bezeichnung für das letzte von gesamthaft vier Zeitaltern (den Yugas) in der hinduistischen Kosmologie.
Auch bekannt als das Zeitalter des Verfalls, Untergangs und Verderbens.

Im Jahr 2012 soll eine Wendezeit stattfinden und durch ein goldenes Zeitalter abgelöst werden. Möglicherweise wird das Jahr 2012 ein Tiefpunkt sein und die Startphase in eine neue Zeit, die kein Kali-Yuga (dunkles Zeitalter) mehr sein wird. Die indischen Prophezeiungen sprechen hier von einem neuen Zeitalter, also keinesfalls von einem Weltuntergang wie wir ihn uns vorstellen.

Es bedeutet vielmehr alle Kräfte, die ihre Macht und Existenz auf Lügen und Täuschungen aufgebaut haben, werden danach nicht mehr vorhanden sein - die Chance eines Neuanfangs.

Und wohl bemerkt, waren es nicht nur die Yugas, die eine Veränderung 2012 vorhergesehen haben, es waren die
Hopi-Indianer,
die Mayas,
die Inkas,
die Sumerer,
Nostradamus (wobei ich den mal außen vorlassen möchte)
und noch viele mehr.

Ich stell mir immer wieder die Frage, warum kamen alle auf das gleiche Jahr und auf den gleichen Tag.
Wie haben sie gewußt, wie die Planeten tausende von Jahren später stehen werden?
Viele Planeten waren zu dieser Zeit ja noch gar nicht entdeckt. Trotzdem haben sie auf Sternenkarten alle unserer Planeten aufgezeichnet.

Es waren die Götter, die ihnen das sagten. Wir wissen glaube ich all, wer mit Götter gemeint war...

Faszinierend!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kali-Yuga und andere die das Ende prophezeit haben   Sa Okt 02, 2010 1:27 pm

Götter ist gut^^
Für alle diejenigen die noch an Götter glauben habe ich hier ne tolle Doku
]Klickst Du hier
Nehmt euch Ruhe und zeit,klärt alles auf über die sogenannten Götter^^
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 1041

BeitragThema: Re: Kali-Yuga und andere die das Ende prophezeit haben   Sa Okt 02, 2010 1:55 pm

ja kenn ich! Super Doku.
Manche Leute denken ja nicht allzu gut von Erich von Däniken.
Gut, er hat sich auch schon geirrt, aber er ist eben auch nur ein Mensch.
Aber er ist trotzdem einer der Vorreiter auf diesem Gebiet in der heutigen Zeit und ich finde es gut was er macht.
Bin ein FAN
bounce
Nach oben Nach unten
Universum2012
Lehrling

Anzahl der Beiträge: 152

BeitragThema: Re: Kali-Yuga und andere die das Ende prophezeit haben   So Okt 03, 2010 9:18 pm

es ist schon erstaunlich das einige Völker wie die Majas usw oder von einigen Propheten,solche vorraussagen kamen,gehe davon aus das man Ihnen das mitgeteilt hat was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Ehrlich gesagt, bin davon überzeugt das ein Neuanfang kommen wird,denke es ist auch besser so.
Der Erich von Däniken, irgendwie mag ich den Typen,glaube auch das er keine Geschichten erzählt
er weiß schon einiges,er ist auch davon überzeugt das die Außerirdischen kommen werden und früher auch schon des öfteren da waren.
Nach oben Nach unten

Kali-Yuga und andere die das Ende prophezeit haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: 2012 - Mayakalender, Nibiru, Planet X usw. :: 2012-