| | Beobachtet mal das Verhalten der Vögel.... | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Universum2012 Lehrling

Anzahl der Beiträge: 152 Anmeldedatum: 03.10.10 Alter: 42 Ort: Planet X
 | Thema: Beobachtet mal das Verhalten der Vögel.... Di März 22, 2011 1:59 pm | |
| Beobachte schon seit Tagen das Verhalten der Vögel und es ist mir aufgefallen,sie fliegen ungern oder kaum,wenn sie mal fliegen dann meistens Orintierungslos und kurz tief....bitte Zeit lassen beim beobachten. kein gutes Zeichen |
|
 | |
Sigma-Draconis Lehrling

Anzahl der Beiträge: 163 Anmeldedatum: 08.03.11 Alter: 25 Ort: immer noch vor meinen Rechner
 | Thema: Re: Beobachtet mal das Verhalten der Vögel.... Di März 22, 2011 2:24 pm | |
| auser das es bei uns ungewöhnlich viele krähen gibt, fällt mir aden verhalten der tiere nichts auf. Amseln und Stadtgeier (Tauben) fliegen hier ganz normal. |
|
 | |
Universum2012 Lehrling

Anzahl der Beiträge: 152 Anmeldedatum: 03.10.10 Alter: 42 Ort: Planet X
 | Thema: Re: Beobachtet mal das Verhalten der Vögel.... Di März 22, 2011 2:46 pm | |
| vielleicht gibt es Unterschiede von Gegend zu gegend,also bei mir war bis paar Wochen soviele Vögel zu sehen und jetzt seit Tagen vereinzelt,wenn ja hocken sie an den Bäumen oder fliegen sehr tief und wissen nicht wohin. Beobachte die Natur sehr gerne und gebe des öfteren Brot stücke für die Vögel und jetzt kommt kein einziger Vogel?? Wer die Zeit nehmen kann,sollte es machen..also wenn ich mich nicht täusche ist das wirklich kein gutes Zeichen und bin eigentlich ein Mensch der sich nicht so leicht täuschen läßt.
Wie gesagt Sigma,kann sein das es unterschiedlich ist mit der Gegend,weiß nicht ob das mit Chemtrails vielleicht einen zusammenhang hat??
Lg
|
|
 | |
Thora Admin

Anzahl der Beiträge: 1041 Anmeldedatum: 27.09.10 Alter: 34 Ort: Erde
 | Thema: Re: Beobachtet mal das Verhalten der Vögel.... Di März 22, 2011 7:57 pm | |
| also ich kann auch nichts ungewöhnliches sehen. Die Vögel fliegen, die Katzen jagen sich, die Mäuse flüchten und alles ist normal.
Was bedenklich ist, ist das Tiersterben weltweit... _________________ man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
|
|
 | |
True Lehrling

Anzahl der Beiträge: 103 Anmeldedatum: 13.03.11 Alter: 28 Ort: CH
 | Thema: Re: Beobachtet mal das Verhalten der Vögel.... Mi März 23, 2011 10:22 am | |
| Ich beobachte auch sehr gerne die Natur, und das schon seit ewigen Jahren. Was hier sehr merkwürdig ist, ist, dass die Vögel Nachts manchmal anfangen zu pfeiffen. So um 2 Uhr. Mein Nachbar hat draussen Nymphensittiche, Wellensittiche und noch ein paar kleinere Papageien. Manchmal singen auch die urplötzlich vor sich hin. Obwohl die Voliere Nachts unbeleuchtet ist. Aber auch die freien Vögel pfeifen manchmal mitten in der Nacht...  |
|
 | |
Zetokei Lehrling

Anzahl der Beiträge: 77 Anmeldedatum: 28.02.11 Alter: 23 Ort: Paris
 | |
 | |
Thora Admin

Anzahl der Beiträge: 1041 Anmeldedatum: 27.09.10 Alter: 34 Ort: Erde
 | Thema: Re: Beobachtet mal das Verhalten der Vögel.... Mi März 23, 2011 5:08 pm | |
| jetzt bin ich nachts eh oft wach, weil ich nie richtig durchschlafen kann, aber hier ist alles ruhig...muss mal mehr drauf achten _________________ man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
|
|
 | |
| | Beobachtet mal das Verhalten der Vögel.... | |
|