StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Rätselraten und Spekulation über SDO UFO Bild
Mo Mai 14, 2012 9:20 pm von Schwarzblut

» Entführte
So Mai 06, 2012 3:33 pm von Tao

» Heftiges Unwetter??
So Apr 29, 2012 11:12 am von Thora

» UFO Hunters Das Unterwasserlabor und Unter dem Meeresspiegel
Di Apr 17, 2012 7:38 pm von CRS

» UFO Hunters Genexperimente
Di Apr 17, 2012 7:34 pm von CRS

» Ufo Hunters Area52
Di Apr 17, 2012 7:32 pm von CRS

» BREAKING: WARNING FOR USA!!! MAJOR EARTHQUAKE IMMINENT SAYS GEOLOGIST!! 4-2-2012
Mi Apr 04, 2012 3:01 pm von Tao

» UFO oder Reichsapfel über Pic de Bugarach, Frankreich 1-Apr-2012 gefilmt
Di Apr 03, 2012 9:12 pm von Kroemer-Info

» Ufo Sichtung in China 1. April
Di Apr 03, 2012 9:35 am von philipp93

”Weltraumflughafen.de”

Austausch | 

Beobachtet mal das Verhalten der Vögel....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Universum2012
Lehrling

Anzahl der Beiträge: 152

BeitragThema: Beobachtet mal das Verhalten der Vögel....   Di März 22, 2011 1:59 pm

Beobachte schon seit Tagen das Verhalten der Vögel und es ist mir aufgefallen,sie fliegen ungern oder kaum,wenn sie mal fliegen dann meistens Orintierungslos und kurz tief....bitte Zeit lassen beim beobachten.
kein gutes Zeichen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Sigma-Draconis
Lehrling

Anzahl der Beiträge: 163

BeitragThema: Re: Beobachtet mal das Verhalten der Vögel....   Di März 22, 2011 2:24 pm

auser das es bei uns ungewöhnlich viele krähen gibt, fällt mir aden verhalten der tiere nichts auf. Amseln und Stadtgeier (Tauben) fliegen hier ganz normal.
Nach oben Nach unten
Universum2012
Lehrling

Anzahl der Beiträge: 152

BeitragThema: Re: Beobachtet mal das Verhalten der Vögel....   Di März 22, 2011 2:46 pm

vielleicht gibt es Unterschiede von Gegend zu gegend,also bei mir war bis paar Wochen soviele Vögel zu sehen und jetzt seit Tagen vereinzelt,wenn ja hocken sie an den Bäumen oder fliegen sehr tief und wissen nicht wohin.
Beobachte die Natur sehr gerne und gebe des öfteren Brot stücke für die Vögel und jetzt kommt kein einziger Vogel??
Wer die Zeit nehmen kann,sollte es machen..also wenn ich mich nicht täusche ist das wirklich kein gutes Zeichen und bin eigentlich ein Mensch der sich nicht so leicht täuschen läßt.

Wie gesagt Sigma,kann sein das es unterschiedlich ist mit der Gegend,weiß nicht ob das mit Chemtrails vielleicht einen zusammenhang hat??

Lg

Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 1041

BeitragThema: Re: Beobachtet mal das Verhalten der Vögel....   Di März 22, 2011 7:57 pm

also ich kann auch nichts ungewöhnliches sehen.
Die Vögel fliegen, die Katzen jagen sich, die Mäuse flüchten und alles ist normal.

Was bedenklich ist, ist das Tiersterben weltweit...

Lehrling

Anzahl der Beiträge: 103

BeitragThema: Re: Beobachtet mal das Verhalten der Vögel....   Mi März 23, 2011 10:22 am

Ich beobachte auch sehr gerne die Natur, und das schon seit ewigen Jahren.

Was hier sehr merkwürdig ist, ist, dass die Vögel Nachts manchmal anfangen zu pfeiffen. So um 2 Uhr. Mein Nachbar hat draussen Nymphensittiche, Wellensittiche und noch ein paar kleinere Papageien. Manchmal singen auch die urplötzlich vor sich hin. Obwohl die Voliere Nachts unbeleuchtet ist. Aber auch die freien Vögel pfeifen manchmal mitten in der Nacht... Sleep
Nach oben Nach unten
Zetokei
Lehrling

Anzahl der Beiträge: 77

BeitragThema: Re: Beobachtet mal das Verhalten der Vögel....   Mi März 23, 2011 10:49 am

True schrieb:
Ich beobachte auch sehr gerne die Natur, und das schon seit ewigen Jahren.

Was hier sehr merkwürdig ist, ist, dass die Vögel Nachts manchmal anfangen zu pfeiffen. So um 2 Uhr. Mein Nachbar hat draussen Nymphensittiche, Wellensittiche und noch ein paar kleinere Papageien. Manchmal singen auch die urplötzlich vor sich hin. Obwohl die Voliere Nachts unbeleuchtet ist. Aber auch die freien Vögel pfeifen manchmal mitten in der Nacht... Sleep

DAS ist mir, selbst hier in Paris, jetzt auch schon öfter aufgefallen....
seltsam, finde ich Shocked
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 1041

BeitragThema: Re: Beobachtet mal das Verhalten der Vögel....   Mi März 23, 2011 5:08 pm

jetzt bin ich nachts eh oft wach, weil ich nie richtig durchschlafen kann, aber hier ist alles ruhig...muss mal mehr drauf achten

Beobachtet mal das Verhalten der Vögel....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Sonstiges :: Sonstiges-