StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Rätselraten und Spekulation über SDO UFO Bild
Mo Mai 14, 2012 9:20 pm von Schwarzblut

» Entführte
So Mai 06, 2012 3:33 pm von Tao

» Heftiges Unwetter??
So Apr 29, 2012 11:12 am von Thora

» UFO Hunters Das Unterwasserlabor und Unter dem Meeresspiegel
Di Apr 17, 2012 7:38 pm von CRS

» UFO Hunters Genexperimente
Di Apr 17, 2012 7:34 pm von CRS

» Ufo Hunters Area52
Di Apr 17, 2012 7:32 pm von CRS

» BREAKING: WARNING FOR USA!!! MAJOR EARTHQUAKE IMMINENT SAYS GEOLOGIST!! 4-2-2012
Mi Apr 04, 2012 3:01 pm von Tao

» UFO oder Reichsapfel über Pic de Bugarach, Frankreich 1-Apr-2012 gefilmt
Di Apr 03, 2012 9:12 pm von Kroemer-Info

» Ufo Sichtung in China 1. April
Di Apr 03, 2012 9:35 am von philipp93

”Weltraumflughafen.de”

Austausch | 

Geist Wesen die neben meinem Bett Stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neytiri
Lehrling

Anzahl der Beiträge: 55

BeitragThema: Geist Wesen die neben meinem Bett Stehen   So März 20, 2011 9:48 pm

Äh!
Mir wiederfahren oft Seltsame geister erscheinungen neben meinem Bett, die ich nur mit meinem Zauberstab zeitweise Los werde!
Aber erst seit wir Umgezogen sind!

Was soll das also?
Nach oben Nach unten
Dragulin
Lehrling

Anzahl der Beiträge: 31

BeitragThema: Re: Geist Wesen die neben meinem Bett Stehen   So März 20, 2011 10:06 pm

...die ich rief, die Geister...

tja. Wer mit solchen dingen rumspielt muss mit sowas rechnen.
Hat an sich höchstwahrscheinlich nix mit dem Umzug zu tun, sondern mit den Dingen, die du scheinbar so mit Geistern und Dämonen zu tun gedenkst...(Und immer mit der überheblichen Meinung, dass sie einer ausgebildeten Hexe nix vormachen könnten und falls doch, dass sie was erleben könnten...vergiss es!)
Nach oben Nach unten
Neytiri
Lehrling

BeitragThema: Re: Geist Wesen die neben meinem Bett Stehen   So März 20, 2011 10:12 pm

Ich habe keine geister Beschworen! Eben weil ich genau weiss was passiert!

Mit Überheblichkeit hat das nichts zu tun!
Ich habe diese geister erst seit ich am Neuen ort Wohne! zuvor nur Selten!

Wer Überheblich ist sollte die Finger von der macht lassen! Das kann nur schief gehen!

Und eben weil ich eine echte Hexe bin würde ich sowas nicht machen!
ergo, was wollen die von mir?
Nach oben Nach unten
Dragulin
Lehrling

BeitragThema: Re: Geist Wesen die neben meinem Bett Stehen   So März 20, 2011 10:20 pm

zuvor nur selten, nach dem umzug häufiger?

daraus folgt, dass es nichts im direkten mit dem Umzug zu tun hat.
Und um Geister zu rufen braucht es keine Beschwörungsformeln...das geht oft schneller als man denkt.

Grundsätzlich ist sowohl weiße, als auch schwarze Magie eine Tür für Geister und Dämonen, egal ob man da eine Geisterbeschwörungsformel labert oder nicht.

Ich habe in meinem Leben bisher nur eine einzige Macht entdeckt und erlebt, die Stärker ist als alles andere, die geister vertreibt so dass sie nicht wieder kommen. Allerdings hat das die Vorraussetzung, dass man aller Magie entsagt.

Die Macht von der Ich rede steht im neuen Testament der Bibel ganz gut beschrieben.
Nach oben Nach unten
Neytiri
Lehrling

BeitragThema: Re: Geist Wesen die neben meinem Bett Stehen   So März 20, 2011 10:30 pm

Ich Halte mit Verlaub nichts von der Bibel oder Religion!

Weisse Magie nutze ich!

Ich werde niemals der Macht entsagen! dafür bin ich viel zu gerne Hexe!

Um an eine Bibel zu glauben weiss ich einfach schon zuviel!
Schöpfungslere So ein Mist!

Und wenn den noch drin steht DIE ZAUBERIN DAFR NICHT AM LEBEN BLEIBEN isdt das sowieso Inaktzpabel!
Nach oben Nach unten
Dragulin
Lehrling

BeitragThema: Re: Geist Wesen die neben meinem Bett Stehen   Sa März 26, 2011 8:46 am

ok, dann zitiere jetzt bitte aus dem NT.

Deine Zitate sind wiederholungen von Meinungen anderer, die die Bibel nicht verstehen.

zum Thema Schöpfungsgeschichte: Ist das wichtig, ob es genauso passiert ist wie es da steht oder nicht? Nein.

zum Thema Zauberer: Altes und neues Testament unterscheiden sich in einem grundlegenden Punkt: Im alten Testament muss man etwas tun um gerettet zu werden. (Tonnenweise Gesetze und Vorschriften)

im neuen Testament wurde das Gesetz durch Jesus erfüllt, was zur Folge hat, dass man allein aus Gnade gerettet ist und nicht aus Werken. d.h. das einzige, was man tun muss ist glauben, mehr nicht.

Zu den Geistern: Das interessante ist, dass alle Geister, die ich bisher erlebt habe, Jesus kannten und sich vor ihm fürchteten. Wen ich denen im Namen Jesu etwas befahl gehorchten sie.

Zur Bibel: Es ist einfach ein Buch, was man nicht versteht als Blödsinn hinzustellen. Die Macht, die in diesem Buch vorhanden ist bleibt vielen verborgen, da sie sich nicht damit befassen wollen und es von vornherein als Müll abstempeln.

Ein einfacher Test für dich: Wenn dir die Geister zu sehr auf den Nerv gehen, dann kannst du auch sagen: Jesus, wenn es dich gibt, so zeig es mir und hilf mir.
Nach oben Nach unten
True
Lehrling

Anzahl der Beiträge: 103

BeitragThema: Re: Geist Wesen die neben meinem Bett Stehen   Sa März 26, 2011 10:18 am

Hallo Neytiri,

Wie lange praktizierst Du schon Magie? Es könnte möglich sein, dass Du einen "Schritt" weitergekommen bist... Jetzt nicht nur in Sachen Magie, sondern auch im Leben allgemein.

Und je mehr Schritte man weiter kommt, umso stärker wird auch die Macht der eigenen Gedanken. Vielleicht hast Du Dich am neuen Ort gefragt, was hier wohl für Geister leben? Oder ähnliches. Und schon melden sich die Geister.

Es könnte auch sein, dass die Geister spüren oder wissen, dass Du besondere Fähigkeiten hast. Darum hoffen sie auf Hilfe.

Möchtest Du den Geistern helfen, oder sie wieder loswerden? Vielleicht ist es auch grad so eine Prüfung, welche Dich vor die Wahl stellt... z.B welchen Weg Du nun wählst, oder wie Du mit den Geistern umgehen willst etc.

Ich kann nur spekulieren, da ich Deine Situation nicht so kenne/erlebe wie Du Wink

Vielleicht hilft es Dir weiter, wenn Du Dir überlegst, wie und vorallem wann die Geister zu Dir gekommen sind. Zum Beispiel Was Du damals gedacht hast, wie es Dir ging, in welcher Situation Du warst etc.

EDIT: Das mit der "Macht der Gedanken" kann ich von meinen persönlichen Erfahrungen her nur bestätigen. In letzter Zeit ist das bei mir echt schlimm. Krass ausgedrückt, wenn ich jetzt denken WÜRDE, mir k***t ein Vogel auf den Kopf, dann wüsste ich nicht ob ich jetzt raus gehen sollte Smile Hingegen hat es auch was schönes, wenn Gedanken eintreffen.- Vorallem die Guten.
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 1041

BeitragThema: Re: Geist Wesen die neben meinem Bett Stehen   Sa März 26, 2011 7:01 pm

Jetzt würde mich mal interessieren, was die Geister Deiner Meinung nach wollen?

Irgendein Gefühl?

Siteadmin
Siteadmin

Anzahl der Beiträge: 544

BeitragThema: Re: Geist Wesen die neben meinem Bett Stehen   Sa März 26, 2011 7:18 pm

na ja, ich denke sie wollen eine Botschaft übermitteln ???

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
True
Lehrling

Anzahl der Beiträge: 103

BeitragThema: Re: Geist Wesen die neben meinem Bett Stehen   Sa Apr 02, 2011 10:53 am

Thora schrieb:
Jetzt würde mich mal interessieren, was die Geister Deiner Meinung nach wollen?

Irgendein Gefühl?

Da kann man, denke ich, hunderte von Sachen aufzählen. Wie Philipp schon sagte, eine Botschaft übermitteln. Sich einfach mitteilen oder Hilfe suchen etc.

Würde mich wahnsinnig interessieren, ob Neytiri schon etwas raufinden konnte bounce cheers bounce bounce
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin

Anzahl der Beiträge: 544

BeitragThema: Re: Geist Wesen die neben meinem Bett Stehen   Sa Apr 02, 2011 11:00 am

ja das würde mich auch mal interessieren.

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net

Geist Wesen die neben meinem Bett Stehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Parapsychologie :: Geister und Erscheinungen-